Freitag, 16. November 2012

Dring Dring - Achtung Aufnahme!



Record my call nimmt ein geführtes Telefongespräch auf, so dass wir es immer wieder anhören können. Bevor man das App installiert, ist es empfehlenswert, nachzusehen, ob das eigene Handy-Modell kompatibel ist. (Wenn nicht, ist nichts passiert, dann löscht man das App einfach wieder). Ein Filmchen auf Youtube hilft bei der Installation und erklärt, wie die Anwendung genutzt wird. Im Menu der Anwendung können die Anrufe verwaltet werden: speichern, löschen oder den Anruf teilen. (Ich will zu letzterem nicht wissen, was meine Gesprächspartner davon halten, bzw. was ich zu hören bekomme, wenn ich einen Anruf auf Facebook teilen würde.) 

Die meisten User zeigen sich aber auf der Bewertungsseite begeistert. (Vor allem ein Benutzer findet es toll, dass er nun wie der Staat Gespräche abhören darf. Dabei vergisst er, dass er selber auch aufgenommen wird.)
Es gibt auch noch einen Auto callrecorder auf Google play als Alternative. Allerdings nimmt er automatisch alle Anrufe auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen